harmonius_logo_hintergrund.jpg

ÜBER UNS

harmonius_logo.png

Harmonius entwickelt in Zusammenarbeit mit professionellen Produktionsbetrieben verschiedenste Hanfprodukte. Nebst Hanfnüssen, Öl und natürlichem Proteinpulver sind dies auch Süssspeisen, Backmischungen, Tee und Hautpflegeprodukte.

Unser neuster Hit ist das Hanf-Tofu. Zu 100% aus reinen Hanfnüssen und Wasser.

Keine E-Nr. oder sonstige Zusatzstoffe. Weitere Kreationen sind bereits in der Entwicklung.

Es steht ein Hanfdrink in der Pipeline. Hier braucht es noch ein wenig Geduld.

Und auch für ein Hanfkäse und Hanfjoghurt führen wir bereits Gespräche mit Labors.

ROGER URS BOTTLANG

GRÜNDER VON HARMONIUS

GELERNTER GASTRONOM

UND HOTELFACHMANN

 

Bevor ich meine Ausbildung zur Servicefachlehre und Koch im ersten biologisch-veganen Restaurant der Schweiz absolvierte, kam ich bereits als Kind, im von meinen Eltern geführten Altersheim, in Kontakt mit dem Thema: gesunde Ernährung = weniger Medikamente

 

Es folgten die Hotelfachschule, Studien zum natürlichen Umgang mit Krankheiten und Schädlingen an Pflanzen und viele lehrreiche Jahre im Ausland.

Seit 1997 begleitet mich bei all diesen Erfahrungen die Hanfpflanze. Dieses komplette Geschenk der Natur. 

VISION

Unsere Vision ist es, den Menschen das Bewusstsein für eine gesunde Ernährung wieder näher zu bringen.

 

Du sollst verstehen, wieso es wichtig ist, deinen Körper ausgewogen zu ernähren.

Wir wollen aufzeigen, wie einfach das mit Hanfsamen in den Alltag integrierbar ist.

Image by GreenForce Staffing